Es war nur ein augenblick unsere blicke trafen sich es war wie feuer in den adern ... ich wusste ich teusch mich nicht

  Startseite
    friends.....
    über mein leben (immer aktuell)
    Partys (freitags oder samstags)
    sweetische sachen
    Nur für meine kuuuh
    Über bushido...
    über die onkelz
    Songtexte
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lamstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

 

 

 

 

seit langen ma wieder on nöööö.....

weiß garnet wie ich anfange soll...
als ich den letzten blog gelesen hab
von ner mal verdammt wichtigen person hab ich meinen augen net getraut
das was du geschrieben hast
kann ja wohl nicht dein ernst sein...

ich weiß noch genau
was du zu mir am telefon gesagt hast
was dich und ihn angeht

du kannst nichtma mit ihm über alles reden
hast sachen gemacht....
und dass soll deine große liebe sein

er solls also sein
naja ich mein ja nur aber wens die GROßE liebe is
wunderts mich was du dann gemacht hast

wir wollten doch mit ihm reden oder
er doch nicht

also geb mir net die schuld
ich hab nie nur die schuld gegeben
aber mädel
wenn dus net peilst
dass ichs beste für dich wollt sorry
und von wegen zu sagen
wir waren nie beste freunde bitte

du warst bis vor kurzen
einer der wichtigsten menschen
bist mir zwa immer noch wichtig
aber andere ham dich überholt....

und ich kann mir net vorstelle dass dir des egal is..

weißte ich wollt dir noch ne chance geben
wir wollten reden
aber frede war ja wichtiger
netma ne mail sind wir wert
lieber was mit de meli mache
weißte wie des verletzt...

ich hätt alles für dich getan....
alles............

aber du nicht....
weil sonst würdeste kämpfen
aber hauptsache du hast nen freund....
und ich will dir nur noch eins sagen....


du hast mirs herz gebrochen
wegen dir gings und gehts mir sooo dreckig
weißt garnet wie des verletzt
wenns heißt ich werd angerufen und dann.....

wenn du mir egal wärst
würd ich dir mailen

wenn du mir egal wärst würd ich mirn kopf zerbrechen

es hätt anderst änden könne

und des gesprech mim frede hätt viel gebracht
wir wollten nen neustart
aber du nicht.....


wenn ich die zeit zurück drehn könnt
würd ich einiges anderst mache
..


denk ma über meine worte nach
und dann sag mir wer dir wichtiger is
ich oder naja.......
weißt ja wen ich mein.....


und nochwas
red eher mit mir als mit lena
des würd mir scho zeige dass es dir net egal is
du weißt wo ich am nächsten freitag zu finde bin

also cYa

 

 

 

 

 

 

 

ich weiß ja net so recht...
wie ich dir des sagen soll...
aber von wegen du hast keine lust
immer den ersten schritt zu machen
hab ich die scheiße gebaut oder du
hast du grund sauer zu sein oder ich
musst du enttäuscht sein oder ich
hast du kein vertrauen mehr oder ich
und in all den dingen liegt die schuld bei dir

du hast mich angelogen
hast gekifft
und nix erzählst du mir
ich erfahr von leuten die dir nicht so wichtig sind
mehr als von dir
ich hör garnixmehr von dir
was du in deinen blog geschrieben hast
keiner wird uns auseinander bringen...
trifft dass zu
nein wohl eher nicht
...
dein toller freund
der dir den umgang mit mir verbietet
der dich am wochenende nicht weglässt
der seinen freunden mehr glaubt als seiner freundin...
ich weiß nicht was ich da falsch gemacht hab
sollte ich dich anlügen
und sagen
ich bin so glücklich für dich
sollte ich sagen
es gibt nichts besseres
wohl eher
nicht

eine gute freundin
oder in diesem fall beste freundin
ist der beste blick in den spiegel
den sie sagt immer die wahrheit
und keine drügerischen lügen...

ich hab angst um dich
weil du was besseres als den ham kannst..
und dir sollten andere dinge wichtiger sein als sowas
aber dass ist nichtmehr der fall,......

ich weiß net wies weiter gehen soll julia...
ich weiß es net...

29.11.07 18:23
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung