Es war nur ein augenblick unsere blicke trafen sich es war wie feuer in den adern ... ich wusste ich teusch mich nicht

  Startseite
    friends.....
    über mein leben (immer aktuell)
    Partys (freitags oder samstags)
    sweetische sachen
    Nur für meine kuuuh
    Über bushido...
    über die onkelz
    Songtexte
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/lamstern

Gratis bloggen bei
myblog.de





ok nur so ne infooo des was hier alles drin steht hab ich alles aufgehoben und ist zwar schon lange her aber es bewegt mich und ist mir wichtig und wie gesagt mein  pc ist überfüllt und somit wissen leute wie ich mich mal gefühlt hab und was jetzt alles los ist und los war!!
27.11.07 01:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung